Auch in diesem Jahr nahm eine große Zahl von Schülerinnen und Schülern des Rhein-Wied-Gymnasiums am Känguru-Wettbewerb der Mathematik teil. Mit viel Engagement und mathematischem Können stellten sie sich den vielfältigen, teils kniffligen Aufgaben des internationalen Wettbewerbs.
Für ihre herausragenden Leistungen wurden die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Schulleiter Helmut Zender und Mathematiklehrer Felix Urmersbach mit Urkunden und Sachpreisen ausgezeichnet.
Das Rhein-Wied-Gymnasium gratuliert allen Preisträgerinnen und Preisträgern herzlich und spricht auch allen weiteren Teilnehmenden seinen Dank und Respekt aus – für ihren Einsatz und die Begeisterung für die Mathematik.


RWG